HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Dinklar. Hier informieren wir Sie über die Angebote, Aktionen und natürlich das Löschen und Musizieren bei uns in Dinklar.

2021 war ein großes Jubiläum für die Feuerwehr Dinklar. Obwohl kein Fest stattfinden konnte, haben wir für euch eine sehr spannende Festschrift erstellt, die wir euch gerne zum Download zur Verfügung stellen.
plakat_shownacht_football_final_ohausverkauf_a3.jpg

Freiwillige Feuerwehr

Mit über 200 Migliedern ist die Feuerwehr Dinklar einer der größten Wehren im Kreis. Hier erfahren Sie mehr über die Wehr, den Gefahrgutzug und unsere Technik, die bei vielfältigen Einsätzen genutzt wird. Außderdem informieren wir rund um die vielfältige Jugendausbildung bei uns.

Musikzug

Der Musikzug Dinklar ist mit seinem breiten Angebot und über 50 Mitgliedern aktuell sehr gut aufgestellt. Hier informieren wir Sie über den Musikzug, die Ausbildungsangebote für Kinder und Erwachsene und die Original Dinklar'schen.